Frank-Tilo Becher

Pfarrer und Dekan im Evangelischen Dekanat Gießen.

Dekan Frank-Tilo Becher

Dekan Frank-Tilo Becher im Jahr 2008

Frank-Tilo Becher war von 1994 bis 2002 Pfarrer der Evangelischen Paulusgemeinde Gießen. Ab 1998 bildete er mit mir (Helmut Schütz) das Pauluspfarrer-Team, in dem wir kreativ und einander sehr gut ergänzend zusammengearbeitet haben.

Seit 2002 ist er hauptamtlicher Dekan des Dekanates Gießen und wirkt in dieser Funktion ebenso segensreich wie zuvor als Pauluspfarrer.

Das nebenstehende Bild war in der Broschüre zum Jubiläum „50 Jahre Paulusgemeinde Gießen“ im Jahr 2008 abgedruckt.

Zur Veröffentlichung auf der Bibelwelt hat er einige Predigten zu besonderen Anlässen zur Verfügung gestellt:

Aus der Angst in eine neue Freiheit am 31. Oktober 2015

„30 Jahre Jugendzentrum Holzwurm“ am 27. September 2014

„50 Jahre Paulusgemeinde Gießen“ am 14. September 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.